TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zahlungsart

  1. #1
    Nero ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard Zahlungsart

    Hi,

    also habe nun einen TS3 bestellt und alles wunderbar geklappt, schnell eingerichtet und läuft auch, hier erstmal ein Danke

    Nun aber zu meinem Problem. Hatte per Vorauskasse gemacht und müsste ja jetzt monatlich das Geld von mir aus überweisen. Wenn ich das mal vergesse wird der Server logischerweise abgeschalten. Gehe ich zumindest von aus. Erste Frage, wäre denn dem so oder bekommt man eine Erinnerung, Rechnung oder oder oder.

    Wollte daher meine Daten ändern und auf Bankeinzug stellen. Hab das im Kundenmenü auch gemacht, allerdings gibt es dort wenn ich den Button "Bankeinzug" anklicke keine Eingabefelder für diese Daten. Hab dann einfach mal abgeschickt weil ich dachte man meldet und fragt nochmal nach aus Sicherheitsgründen, allerdings stand in der Mail die ich bekam "ohne Bankdaten können wir den Zahlungstypen nicht ändern. " Wie aber erwähnt, ohne Eingabefelder kann ich nichts angeben. Auch steht nicht da wie ich die einem sonst sicher zukommen lassen kann

    Das wars erstmal.

    Grüße
    Nero

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    das es hier nicht zu einem Missverständnis kommt, können Sie mir in einer PM oder an Support@Lan4Play.de Ihre Telefonnummer schicken wir rufen Sie dann am Montag an, bitte schreiben Sie dann auch in die Mail wann Sie zu erreichen sind.

    Wir hatten für das Webinterface ein Update vor ca. 2 Wochen aufgespielt, leider gibt es noch ein paar Fehler in der Administration die zwar nicht gravierend sind, aber solche Fehler wie die von Ihnen erwähnten doch noch hat.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •