TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bin ich zu doof?

  1. #1
    shely ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard bin ich zu doof?

    huhu...ich suche jmd mit einer riesigen engelsgeduld der mir den ts3 solange erklärt bis ichs versteh^^
    wenn ich anleitungen nachlesen will kommt da soviel überall auch bei youtube das mir nur noch der kopf schwirrt...
    würd gern wissen wie ich ihn am besten neu aufsetzte, die einzelnen funktionen ...was ich am besten beachten muss...naja halt alles was ich dazu wissen müsste danke

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    genauere Angaben wären schon wünschenswert , anbei ein Link in unser TS3 Wiki vielleicht hilft Ihnen das ja weiter.

    TS3 Wiki von Lan4Play | Infos rund um Teamspeak 3 und TS3 Server

    Gruß

  3. #3
    shely ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    also meinem freund gehört der server, leider ist er zu sehr mitm arbeiten beschäftigt um sich genauer damit zu befassen und weiss auch nicht soviel darüber...einige probleme sind aufgetreten heisst leute mitm c können keine leute mehr in die räume ziehen, kicken aber die mitm v schon...denke mal das wir den server neumachen müssen/wollen weil er auch ziemlich unübersichtlich ist und nun wollte ich mich mal reinfuchsen um das für ihn zu übernehmen aber bei den millionen verschiedenen erklärungen versteh ich jetzt nur noch bahnhof :P

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ein Channel Admin hat seine Rechte auch nur in einem bestimmten Channel, daran wird das wohl liegen die Rechte sind auch nur auf diesen Channel beschränkt nutzen sie dazu lieber eine Server Gruppe die Sie ja jederzeit erstellen können.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •