TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Teamspeak - Icon vor den Channelnamen ???

  1. #1
    **AngelWingz** ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    6

    Frage Teamspeak - Icon vor den Channelnamen ???

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe eine frage vllt könnt ihr mir ja helfen

    Und zwar wollte ich einen Channel erstellen sozusagen eine Trennlinie Aber wenn ich zb. nen "platzhalter" erstelle dann sind vor dem Channel diese Icons und genau die Stören dann. Das sieht net aus.. Wie bekomm ich das Weg? Geht das ? Wenn ja Wie? Könnt ihr mirs erklären? Hab Google schon gefragt spuckt immer nur diese Icons hinterm Namen raus die weiß ich wie die gehen..

    hab mal nen Bild mitzu gepackt damit ihr wisst wie ich das meine

    HTML-Code:
    http://file1.npage.de/006454/56/bilder/bcvfd.jpg
    lg **AngelWingz**

  2. #2
    **AngelWingz** ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Wow doch soviele Antworten..

    hmmm



  3. #3
    **AngelWingz** ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Ach Manno, ich gebs auf..

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ich habe das nun bei mir getestet leider auch ohne Erfolg, im moment kann ich von meiner Seite sagen das es nicht Möglich ist, wenn doch dann müssten wir hoffen das ein andere User die Möglichkeit erklärt, dies könne ich dann auch direkt in das TS3 Wiki einfügen.

    Vorraussetzung ist natürlich das kein Bot oder sonst was installiert ist.

    Gruß

  5. #5
    **AngelWingz** ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Genau weil ich habe das mal in nem Anderen TS gesehen die haben da sowas wie ne Trennlinie eingefügt. Aber Naja warten wir mal ab Weil es hat ja schon was wenn man das so toll unterteilen kann.

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Ja, ich habe das bei mir bisschen anders Aufgeteilt kann man auch gut untescheiden wie man im Screen sieht.


  7. #7
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hab es gefunden , ich war nur Blind so kann man einen Channel erstellen der kein Icon vor dem Namen hat.

    1. Auf den Server verbinden
    2. Auf den Hauptchannel/Servername rechte Maustaste.
    3. Jetzt auf "Platzhalter erstellen" klicken
    4. Namen schreiben und Fertig

    Ganz vergessen das es so auch noch ging.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •