TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kann nicht ins Webinterface

  1. #11
    Shiramon ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard komm nicht ins WEbinterface

    Hallo,
    also ich nutze den Internet Explorer 9 unter Windows 7 Ultimate. und ich komm halt nur über das klicken auf "Seite Laden fortsetzen (nicht empfohlen)" auf die WebInterface seite.Das Einloggen dannach funktioniert dann auch problem los.Ich weiß nur nicht weil ich nix am oder im System geändert hab wieso diese seite https://kunden.lan4play.de sich nicht mehr direkt öffnen lässt .
    Geändert von Shiramon (10.09.2011 um 13:20 Uhr)

  2. #12
    blackout83 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    bei mir gehts das webinterface immer noch nicht. ihr habt mir ne email geschrieben das es probleme mit meinem server gegeben habt und ich nun nen neuen habe aber meine antwort bis dato ignoriert. sobald ich auf https://kunden.lan4play.de die daten eingebe die ich mir vorher nochmal per email zu kommen gelassen habe läd er kurz und dann ists so als wäre ich gerade erst auf die seite gegangen. und ich hab es nun schon an einigen verschieden rechnern probiert. das ist definitiv ein fehler eurer seite. einfach nen neuen server aufstellen hat mir persönlich garnicht weiter geholfen. wenn sich da nichts tut muss ich halt den provider wechseln. gibts ja gott sei dank wie sand am meer. bin mal gespannt wie lange ihr euch zeit lasst.

    mfg

  3. #13
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    wir haben sicher keine Antwort ignoriert, da diese nach und nach abgearbeitet werden. Es kann gut sein das wir noch auf eine Anwort von Ihnen warten da wir hier im Forum anhand der Benutzernamne nicht einsehen können um welchen Kunden es sich handelt und entsprechend dann auch nicht prüfen können wo das Problem liegt.

    Bitte lassen Sie mir in einer PM Ihre Kundennummer zukommen um das Problem zu beheben.

    *EDIT*
    Da haben wir es auch schon am 05.09.2011 10:18 habe ich folgendes an Sie geschrieben.

    Zitat Zitat von kühnel|Lan4Play Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bitte schicken Sie mir Ihre Serverdaten oder Ihre Kundennummer zu das ich Sie in unserer Kundenkartei finden kann, ich werde Ihr Problem schnellstmöglichst beheben.

    Gruß
    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •