TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gruppen und deren rechte

  1. #1
    obji ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9

    Standard gruppen und deren rechte

    hallo erstmal

    sry sollte es schon so einen beitrag geben


    mein ts3 server wird von meiner alten und von meiner neuen gilde genutzt
    dem entsprechend haben beide die standard channel wie wartebereich,gildenhaus etc
    es gib nun ja die möglichkeit chanels mit bestimmten werten einzustellen das nur gust,member und admin
    da rein können

    nun zu meiner frage

    kann ich auch gruppen erstellen die dann ihre eigenen werte haben damit die nur in ihre chanels können
    und die andere gruppe nur in die ihren

    hoffe das mir wer helfen kann

    mfg obji

    ps wen das geht währe auch was für das ts3 wiki
    Geändert von obji (11.06.2011 um 22:12 Uhr)
    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis.
    Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ob solch eine Umsetzung möglich ist kann ich nicht zu 100% sagen, bei mir auf dem Server gibt es auch 2 Gruppen die eine Gruppe kann überall rein, da dieser TS3 Server ja für diese Personen gedacht ist die andere Gruppe kann nur in Ihren Bereich, besser konnte ich es bei mir leider auch nicht Einstellen.

    Im TS3 Wiki ist genau das Beschrieben wie ich dies bei mir auf dem Server lösen konnte.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •