TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TS Update und User Prob.

  1. #1
    vaeric ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    27

    Standard TS Update und User Prob.

    Hallöchen @ kühnel|Lan4Play

    Ersteinmal kein problem freue mich helfen zu können und mache dies gern sofern ich die Antworten weis Nur diesmal bin ich auch überfragt. Habe 2 Probleme. Problem eins, ein Member von uns kann nach dem Update nicht mehr sprechen auch alles neu eingestellt usw. es geht nix auch die push to talk Taste reagiert nicht. Micro geht aber laut TS test.
    Hören kann er uns aber nicht sprechen. installiert er wieder die v3.0.0 Beta36 funktioniert alles wieder super. Das war Problem 1 ^^ Problem 2 Ein Member verliert alle paar min die verbindung zum TS. glaub hies connection Timeout. Ist er wieder verbunden automatisch kann dieser auch net mehr sprechen hm.... Erst immer wieder nach TS neustart. Is des normal?? oder besser woran liegt das?? Giebts bei beiden problemen ne möglichkeit des abzustellen??

    LG Vaeric


    Geändert von vaeric (23.05.2011 um 15:33 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo @vaeric

    zum ersten Problem.
    was für ein Betriebsystem wird von dem User genutzt ?

    zum zweiten Problem.
    connection Timeout dies Spricht dafür das der Benutzer zu hohen Paketlost bis garkeine Verbindungen hat, was für eine Leitung hat der Benutzer ?

    Vielleicht ist einfach nur der Client verbugt, haben Sie schon im offizielen TeamspeakForum geschaut ob es andere Benutzer mit diesem Fehler gibt ?

    Gruß

  3. #3
    Ufindel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallole ich habe das Problem auch, kann nicht Sprechen aber Hören.War bei einem Kumpel in seinem TS3. Einmal ging es ganz kurz mit dem Sprechen und den andern hat es fast die Ohren weggehauen so ein Echo hatte ich drin.
    Dieses Problem habe ich aber erst seit Update udn hab mein TS3 jetzt mal deinstalliert
    Ich Installiere Ihn mal neu und schau mal ob es nun Funktioniert^^
    eure Ufindel


    Ps: Habe es neu Installiert und schau mal ob ich heute Abend ein opfer finde der mit mir den TS3 mal testet
    Geändert von Ufindel (24.05.2011 um 15:12 Uhr)

  4. #4
    ichnix ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    zu dem prob 1
    mal einstellung > optionen > aufname > wiedergabegerät den soundtreiber einstell wo das micro drüber läuft

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    also meines Wissens nach kennt sich vaeric doch recht gut mit TS3 aus dann glaube ich mal nicht das das Problem so einfaczu begeben ist , aber ich kann mich auch täuschen vielleicht ist er noch nicht darauf gekommen kann ja sein.

    Gruß

  6. #6
    vaeric ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    27

    Standard Hi

    Hallöchen ^^

    Ja der is gut ich bin noch nicht drauf gekommen stimmt haar genau. Selbst in den Soundeinstellungen ham wa alles scho getestet ohne Erfolg. Auch über google einiges über die selben probleme gefunden. Lösung jedoch fehlanzeige. Naja entweder liegts doch am I-Net Anbieter oder ka. Aber ich würde net Vaeric heißen wenn ich net so lange suchen würde bis ich die Lösung habe Falls es dann soweit ist lasse ich es euch auf alle Fälle Wissen.

    Gruß Vaeric


    Geändert von vaeric (29.05.2011 um 04:54 Uhr)

  7. #7
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Dann hoffen wir mal das beste

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •