TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Neue Festplatte, Neuer Berechtigungsschlüßel, keine Eingabemöglichkeit

  1. #11
    Zhargon ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich glaube das ich den Fehler gefunden habe. Bin bei Rechte mal auf den Berechtigungsschlüssel gegangen, dort waren eine unmenge von Schlüssel hinterlegt. habe diese alle mal gelöscht.
    Habe dann die Verbindung getrennt und mich neu Verbunden und es kam die Meldung mit dem neuen Berechtigungsschlüssel nicht mehr.

    Werde immer noch unter meinen Nicknamen mit SA und CA angezeigt. Können sie @kühnel|lan4play mal prüfen, ob ich auch wirklich Administrator mit allen Rechten habe, danke.

  2. #12
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Ihrer Anfrage bzgl. habe ich Ihnen eine Mail mit Anhang zukommen lassen.

    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •