Hallo an alle,

wie die meisten schon mitbekommen haben, hat sich der Client von TS3 mal wieder geändert, somit ist die Rechte vergabe im großen und ganzen vereinfacht worden, nur beklagen sich im moment einge das keine Rechte vergeben werden können anbei ein kleiner Guide der euch zeigt wie das zu Handhaben ist.

1. Verbinden euch auf Euren Server und geht dann auf Rechte
DpQ8fLiFGR.JPG

2. Geht auf Server Gruppen und wählt dann im sich neu öffnenden Fenster die Gruppe aus.
OezaHhrVMY.JPG
Wie Ihr seht habe ich auf der Linken Seite die Gruppe ausgewählt und oben habt ihr dann die Möglichkeit einer der 3 hauptgruppen zu setzen.

3. In den meisten Fällen wird wohl die Normale Gruppe für die Neuerstellen Gruppen gewählt das sieht dann so aus.
JjmsiyzF5q.JPG
In den meisten Fällen wird man um einer Neukonfiguration wohl nicht drumrum kommen um sich in das Neuesystem einfinden zu können.


Wenn gewünscht kann auch die alte ansicht genutzt werden dazu bitte wie folgt vorgehen.

1. Client öffnen und auf Einstellungen
2. Optionen unter Anwendungen in Verschiedenes finden Sie das Fortgeschrittene Rechtesystem.


Ich hoffe das ich euch wenigstens noch ein wenig behilflich sein konnte.

WICHTIG
Es ist gut möglich das ihr die Rechte der Gruppe dann nochmals einstellen müsst, da eine Kopie der Template Gruppe genutzt wurde.

Wechselt in den Fortgeschrittenen Modus, so sollte alles bleiben wie es vorher war.
Anmerkung die Template Gruppen sind meist auf dem neusten Stand, soll heissen wenn einer den Dateibrowser nicht freigeschalten hat und den Server resettet sind diese Rechte danach vorhanden.

Gruß