TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ... und wieder einer der Hilfe braucht :-(

  1. #1
    Arzubi ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard ... und wieder einer der Hilfe braucht :-(

    Hi, ok ich mach es kurz.
    Ich bin jetzt seit knapp 4 Stunden im Forum am Lösung suchen und werde leider nicht fündig.
    Es geht ums erstellen von Channeln... das Tutorial hab ich gefunden und auch verstanden. Glaube ich :-D
    Naja das ist alles kein problem denke ich. . .

    Mein Problem liegt an folgender Nachricht:

    insufficient client permissions (gescheitert an i_channel_create_modify_with_codec_latency_factor_ min)

    Der Wert bei den Rechten liegt bei mir bei 75

    Grrr... so da häng ich ^^
    Ich bin auch schon die Rechtetabelle durch und hab semtliche varianten von Hägchenkombinationen durch ;-)
    aber es ändert sich an der Situation leider nix...

    wenn wer ne Lösung kennt bitte LAUT SCHREIEN :-D

    so long

    Arzubi
    Geändert von Arzubi (27.04.2011 um 18:53 Uhr)

  2. #2
    Arzubi ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    So damit ich nicht alle doof sterben lasse, dennen es auch so geht :-)

    so das erste Problem habe ich gelöst in dem ich den Wert bei der Server Admin Gruppe auf 75 und beim Client (also ich ^^) auf 1 gestellt habe

    Dann man mag es kaum glauben kam gleich das nächste Problem ^^ "i_channel_min_depth" na klasse... macht alles nix Google löst alles :-P

    Den Wert bei i_channel_min_depth auf " -1 " gestellt bei der Admin Gruppe und mir und ein Wunder es geht. *FREU*

    so long

    Arzubi

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Klasse wenigstens mal jemand der auch die Problemlösung dazu schreibt , dann weiterhin viel Spaß mit dem Server.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •