TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gäste und deren Recht

  1. #1
    steffen0105 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard Gäste und deren Recht

    Gäste und deren Recht

    Hallo an alle da draußen,



    wir haben seit 2 Tagen Ts3 und vorher waren wir nutzer von TS2. Allerdings ist das Ts3 und deren funktionsweise weit aus komplexe wie ts2.

    Meine Frage: wie ich für Gäste das einsehen und wechseln in andere Channels verbiete.



    Ich würde mich über eine antwort freuen.bitte leicht und verständlich ....bin TS3 neuling^^
    Geändert von steffen0105 (23.05.2010 um 12:12 Uhr)

  2. #2
    TCX]Assassin ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Bei Servergruppen die Rechte "subscribe power" und "join power" anpassen und die channelrechte dementsprechend mit "needed subscribe power" und "needed join power" höher setzen

  3. #3
    steffen0105 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    ähm..sry ka was du damit meinst. vllt n bißl einfacher für mich dummy?

    wie anpassen? welchen wert soll ich wo genau eintragen etc etc

  4. #4
    TCX]Assassin ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Schau dir das Bild an. Wenn die Gädte dem Channel nocht joinen sollen dürfen, muss die "join power" des Gastes niederiger sein als die "needed join power" des Channels. (musst du für jeden Channel einzeln machen). Mit der "subscribe power" ist es das selbe. Die ist für das "in die Channel reingucken".
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    wiesel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hilfe also ich finde das komischer weise nicht wie ich einen raum nur für Gäste zugänglich mache.Also ich wäre mal dankbar wenn ich da mal hilfe bekommen könnte.
    am besten per PN oder ICQ:442711344

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo wiesel,

    PM ist an dich raus

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Channel für Gäste leer
    Von harryontour im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 09:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •