TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einen Buchstaben in die Lampe setzten

  1. #1
    proGunny ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard Einen Buchstaben in die Lampe setzten

    Guten Tag,
    ich habe jetzt auf mehreren Servern gesehen das Leute einen Buchstaben oder ein Zeichen in der Lampe haben, sogar auf meinem eigenen Server hat einer meiner Admins nun solch ein Zeichen. Er hat zwar versucht es mir zu erklären wie das funktioniert, aber ich habs einfach nicht hinbekommen. Also die frage hier im forum.
    Wie kann ich einen Buchstaben in die Lampe bekommen, die beim sprechen aufleuchtet?

    MfG

  2. #2
    adii84 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    schade das sich niemand meldet aber vielleicht kann dein admin das mal aufschreiben wie er es gemacht hat und du setzt es mal hier rein so das man es mal versuchen kann

  3. #3
    proGunny ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard Habs :)

    
    ja es ist schade aber ich habe in der Zwichenzeit herrausgefunden wie es geht, nur leider kann man dieses Zeichen das dafür benötigt ist, im Forum nicht reinschreiben darum kann mich jeder der das gerne wissen würde, der diesen Thread liest in ICQ Adden denn da gehts wunderbar
    Edit: Es geht nicht mehr seit ein paar neuen updates bei Ts3
    Geändert von proGunny (15.07.2011 um 03:14 Uhr)

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ich habe diesen Beitrag erst jetzt gelesen sry das keine Antwort von mir kam, zu solch einem Problem kann ich leider nichts sagen da ich mich mit den Problemen die ein Server hat beschäftige und nicht mit dem aussehen sry.

    Gruß

  5. #5
    adii84 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    ja das hat natürlich auch vorrang und ist richtig das die server erstmal richtig funktionieren müssen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •