TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TS Viewer & User Passwort

  1. #1
    Nico ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard TS Viewer & User Passwort

    Hallo Zusammen,

    meine folgenden Fragen mögen ein wenig verwirrend werden, aber ich hoffe wir kriegen das irgendwie geklärt ^^
    Vorweg, ich hab nich allzu viel Plan von dem ganze Server und Programmiergedöns, bin aber derjenige der unserer Gilde den Server sponsort

    Also zu meinen Fragen, wir bauen gerade eine neue Homepage für unsere Gilde und wollen darauf auch einen TSViewer einbinden. Nun gibt es ja tsviewer.com aber derjenige der die HP baut, will iwo was anderes einbauen aufgrund der Anpassbarkeit (hier sei gesagt, ich bin noob und hab kein plan, was er da macht).
    Nun wollte er von mir sein Userpasswort und den Queryport für den TS-Server wissen, da tauchen dann die probs auf...

    Ein eigenes Userpw wird ja in ts3 nicht mehr vergeben, oder?
    wenn doch, wo kann dieses eingesehen werden?
    oder kann man dieses nachträglich iwo vergeben?

    der queryport für den server bekomm ich woher?

    Wie gesagt, ich bin ziemlich "dumm" was diese sachen angeht, aber bin halt derjenige, der jetzt iwie infos ranschaffen muss ohne verstanden zu haben, was eigentlich so ganz 100%ig benötigt wird...
    Ich hoffe das ihr mir trotzdem helfen könnt

    LG
    Nico

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Sie können Sie einen Query Benutzer anlegen als Serveradmin wenn Ihr Kollege SA auf IHrem Server ist kann er sich auch einen QueryBenutzer anlegen.

    Der QueryBenutzer erhält dann automatisch ein Passwort dies ist das Passwort das benötigt wird.

    Der Queryport lautet bei uns 10011

    MfG

    Kühnel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •