TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Channel abonnieren

  1. #1
    BroadBack ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard Channel abonnieren

    Hey liebes Forum ,

    ich habe schon lange Zeit meinen eigenen Teamspeak³ Server , und bin bisher auch SEHR zufrieden damit .
    Habe aber dann letztens ein wenig mit den Channeln und den Server sowie mit den Channelgruppen rumgespielt .
    Habe ein paar sinnlose Gruppen gelöscht die keine wirkliche Rolle spielten , und das "Server Admin" natürlich unverändert gelassen .

    Nun ist es auf einmal so dass ich (trotz Serveradminrechte) die Channel nicht mehr abonnieren kann , genauso kann es niemand anderes mehr machen .
    Habe schon lange rumgefuchtelt woran es liegen könnte , habe die benötigte Power um den jehweiligen Channel zu abonnieren bei allen auf -999999 gesetzt , aber es klappt immer noch nicht

    Also habe ich mich dazu entschlossen ob vllt. jemand von euch ein gleiches Problem hat oder hatte .

    Eine weitere Frage / Bitte :
    Ich habe mich dort schon lange nicht mehr angemeldet und habe auch glaube ich meine Zugagnsdaten verlegt . Und die Email die ich damals bekommen habe wurde von meinem Postfach automatisch gelöscht .
    Kundennummer und Email habe ich hier , währe nett wenn dort jemand weiterwüsste


    Vielleicht könnt ihr mir helfen ,

    Gruss BroadBack
    Geändert von BroadBack (21.03.2012 um 17:56 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte folgendes auf dem Server machen

    Channel
    Bei jedem Channel bitte das Recht "i_channel_needed_subscribe_power" entfernen das dies grau hinterlegt ist.

    Server Gruppen
    Bei allen Server Gruppen bitte das Recht "i_client_max_channel_subscriptions" auf -1 setzen


    Dann sollte es passen

    Zu Ihrer 2ten Sache.
    Mir bitte die Kundennummer zukommen lassen, ich werde Ihnen dann Ihre Daten zuschicken.


    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •