TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TS3 Viewer

  1. #1
    Meta ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard TS3 Viewer

    Guten Tag zusammen,

    ich wollte einen TS3 Viewer auf der HP einbinden. Hat angfangs auch gut geklappt und lief ohne Probleme. Nun hatte ich im Rechtesystem einiges angepasst, was dazugeführt hat, dass ich zwar unseren TS Server mit Channels sehen kann, aber man nicht sehen kann WER online ist. Jetzt kenn ich leider die Ursache nicht.

    Folgende Einstellungen für die Servergruppe Guest sind gegeben:
    Virtual Server > Information:
    b_virtualserver_info_view
    b_virtualserver_channel_list
    b_virtualserver_client_list

    Channel > Information:
    b_channel_info_view

    Gruppe > Information:
    b_virtualserver_servergroup_list
    b_virtualserver_channelgroup_list

    Client > Information:
    b_client_info_view


    Jemand ne Ahnung warum es nicht funktioniert? Müssen noch andere Einstellungen vorgenommen werden?


    EDIT: Hat sich erledigt. Muss bei jedem Channel das Abo auf Null setzen.
    Geändert von Meta (25.03.2012 um 18:53 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Sie hätten keine Veränderungen an der Guest Gruppe vornehmen müssen dies wäre auch über die Query Guests Gruppe gegangen

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •