TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: User Bannen....

  1. #1
    HuntLord ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    12

    Standard User Bannen....

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage. Wie kann ich einen User bannen der nur im Server-Protokoll steht?
    Ich weiß ja das ich ihn anhand seiner IP bannen kann. Wenn der User dann aber eine neue IP hat, ist der ban doch hinnfällig oder sehe ich das falsch?
    Gibt es eine wirksame Methode User dauerhaft zu bannen ohne den Server mit einem Passwort zu versehen??

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    IP Banns gehen nicht unter TS3, Sie brauchen die Eindeutige ID anhand dieser ID können Sie einen Benutzer auch Bannen, wenn dieser im MOment nicht auf Ihrem Server sein sollte.

    Gruß

  3. #3
    Mäddy ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo, ich wollte mal fragen, kann ich auch user dauerhaft (also jetzt mal nur von der zeit gesehn, nicht id wechsel oder so) bannen?
    ich finde nur die option, das ich min. 1 sek und max. 75 sekunden bannen kann...will aber das der user nicht mehr drauf kommt

    danke für antwort,
    LG Mäddy

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    dazu einfach auf -1 (Unlimitiert) den User Bannen.

    Gruß

  5. #5
    HuntLord ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Moin moin

    ich habe letztens versucht jemanden zu bannen als dieser nicht mehr auf dem Server war.
    Dazu habe ich unten im chatfenster auf "client bannen" geklickt und dann ok. Ich hab nichts weiter eingegeben nur die eindeutige ID stand im Fenster.
    Aber es hat nich funktioniert! Amnächsten Tag war die Person gleich wieder da obwohl der Bann mit seiner eindeutigen ID in der Bannliste stand. Es war auch ein Premanenter Bann und trotzdem geht es nicht.
    Wo ist der Trick an der Sache?

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Naja einfach nur ein ID welchsel, entweder Sie erhöhen die Seversicherheit (so ab 20 machen sich die Leute keine Mühe mehr eine neue ID anzulegen um 10 Minuten zu warten das Sie auf den Server dürfen um direkt danach gebannt zu werden), oder Sie setzen einfach ein Serverpasswort.

    Auch eine Möglichkeit
    Sie stellen Ihre Guest Gruppe so ein das Gäste nur im Eingangbereicht sein dürfen. Dann kann der Benutzer Sie auch nichtmehr stören.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •