TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kein Support trotz 24h Erreichbarkeit

  1. #1
    Susie ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard Kein Support trotz 24h Erreichbarkeit

    Ich habe gestern bereits zwei Mails losgelassen aber bis heute keine Antwort geschweige einen Rückruf erhalten. Ich kann mein TS 3 nicht nutzen, nach Update und somit fehlender Porteingabe akzeptiert er das Passwort nicht mehr. Aber es scheint niemanden zu kümmern. Nur die Abbuchung klappt perfekt - ganz ehrlich auf so ein Service kann ich verzichten. Am Montag gehen die Lastschriften zurück.
    Geändert von Susie (14.05.2011 um 12:11 Uhr)

  2. #2
    vaeric ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallöchen

    Ich kann deinen Frust gut verstehn vor allem wenn nix geht und man dafür bezahlt und sich niemand meldet.
    Aber ich kenn deinen Fehler da nach dem update kein fenster mehr is wo port steht.
    Pass auf hier die Lösung ich schreib einfach zahlen ^^ seh die als id an ja?? einfach da wo Server Adresse steht
    das deine id eingeben inkl. port also ungefair so 45.120.25.2 hinter deiner letzen zahl folgt doppelpunkt dann dein port
    das ganze sieht dann so aus 45.120.25.2:10011 ( die 10011 wäre jetzt der port ja? ) dann benutzername eingeben und passwort
    und siehe da login im TS ^^
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Grüßli Vaeric

  3. #3
    Susie ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Das hat ja geklappt - aber warum wurde ich all meiner Rechte beraubt. Ich weiss ehrlich nicht wie ich das wieder einstellen soll. Warum sind die überhaupt alle weg

  4. #4
    vaeric ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    27

    Cool Rechte

    Hi ^^

    Super das dies erstma wieder funktioniert. Freu ich mich persönlich selbst :P
    Warum deine Rechte weg sind kann ich dir leider nicht beantworten. Auser su hast vielleicht den TS-Server resettet. Sollte dies der Fall sein, müssten aber deine erstellten channel auch hinüber sein. Ist des net so hast du im Grunde genommen nur noch den Status Gast.
    Dies ist aber nicht weiter problematisch, da du dir den Status Admin wieder holn kannst indem du in dein Webinterface von Lan4play gehst. https://kunden.lan4play.de/ Deinen Benutzernamen und passwort eingiebst. Die Daten hast du in der E-Mail stehn die du damals erhalten hast. Vorausgesetzt du hast das PW nicht geändert dann musst du da dein jetziges PW eingeben ^^. Bist du dann drin klickst du auf den link der in etwa so aussieht: ts3-070.lan4play.de:10011 steht unter meine produkte.
    Ist dies auch passiert steht dort in der Mitte Neuer Berechtigungsschlüssel klick darauf.
    Dann wird ein neuer generiert den du kopierst und im TS wieder einfügst. So erhälst du deinen Admin Status zurück und hast wieder alle Rechte.
    Ich hoffe es klappt und du warst zufrieden mit meiner Beschreibung :P

    Liebe Grüße Vaeric

  5. #5
    Susie ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Da ist das Problem ich hab die Email nicht mehr, vielleicht kannst Du mir die nochmals zukommen lassen

    Vielen Dank

  6. #6
    Susie ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    ok hat sich erledigt hab die email. Danke für die Hilfe

  7. #7
    vaeric ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    27

    Cool Sehr Nett ^^

    Hallo Susi ^^

    Freut mich das du sie noch gefunden hast. Bin sogar sehr froh drüber, da ich Sie dir leider nicht zuschicken könnte *lach* Sorry das ich so herzlich lache der Grund welcher ist
    Bin nur ein lan4play Kunde kein Mitarbeiter oder einer vom Kundensupport aber trotzdem dennoch schön als solcher gesehn zu werden ^^ hehe Also bin nur ein ForenUser :P
    Aber hättest du sie nicht gefunden, hätt ich geschrieben wennde dich please an
    support@lan4play.de per e-mail und schick zum abgleich deine Daten vom TS und deine eigenen mit damit sie sicher sein könn das es sich um deinen Ts handelt den du dort bestellt hast.
    Trotzdem weiterhin viel Spass Und im übrigen ^^ Den Kundensupport übernehme ich sofern ich es kann und die antworten weis gern. Dir scheint es ja gefalln zu haben wenn du mich scho als Mitarbeiter siehst *grins*
    Also dann bis später

    Grüßli Vaeric

  8. #8
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Entschuldigen Sie die verspätete Nachricht, ich hatte Urlaub und bin ab heute erst wieder da, sollten noch Probleme auftauchen, schreiben Sie mir bitte eine PM

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •