TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Gäste kicken Admins - Admins können Rechte nicht ändern

  1. #11
    Arsedunedain ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo,

    recht herzlichen Dank für diesen Super Support. Jetzt läuft wieder alles einwandfrei.

    Gruß

    Arsedunedain

  2. #12
    TheVnChecker ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey,

    ich hab ein auch ein Problem mit den Rechten. Bei mir können Gäste im Server einfach so Admins kicken und die Rechte kann ich auch nicht einstellen obwohl ich SA bin.
    Need help.

  3. #13
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte schicken Sie mir Ihre Serverdaten als PM, ich werde mich darum kümmern.

    Gruß

  4. #14
    Arsedunedain ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo Herr Kühnel,

    ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Server. Doch nun stellt sich heraus, das einige Dinge wie z.B. der Dateibrowser nicht benutzt werden kann, weil die Rechte fehlen. Als ich versucht habe dieses anzupassen habe ich auch die Meldung erhalten, das ich als SA keine Rechte habe dieses zu bearbeiten. Gibt es dafür eine Lösung?

    Danke

  5. #15
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ja den gibt es der Dateibrowser muss bei uns beantrat werden, zwar ist diesem Momentan kostenlos dennoch müssen wir in etwas einschätzen wieviele diesen nutzen und gewährleisten das der Server nicht komplett mit Daten voll gepackt wird.

    Gruß

  6. #16
    Arsedunedain ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Oh, das wusste ich nicht. ist das eine Änderung der neuen betas? Bisher ging das auch ohne Beantragung.

    Wie beantrage ich die Zugriff auf den Dateibroswer?

  7. #17
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    also bei Lan4Play musste man das bis jetzt immer beantragen, schicken Sie mir eine PM mit Ihren Serverdaten ich werde Ihnen dann die Rechte freischalten.

    Gruß

  8. #18
    Arsedunedain ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    ok, dann verwechsele ich da was,

    eine PM habe ich Ihnen zugeschickt.

    Danke und Gruß

  9. #19
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Problem ist auch hier in der Zwischenzeit behoben worden

  10. #20
    Sven ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey,

    ich hab auch das gleiche Problem mit den Rechten. Bei mir können Gäste im Server einfach so Admins kicken und die Rechte kann ich auch nicht einstellen obwohl ich SA bin.
    Need help. Kann ich Direckt per PM Daten senden? Bleiben die einstellungen bei, oder muß ich alles neu machen?

    Habe auch ne PM mit zugangsdaten gesendet
    Geändert von Sven (21.04.2011 um 19:51 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •