TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sondeinstellungen (Server Join/Channel Join)

  1. #1
    SpackEddie ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    27

    Cool Sondeinstellungen (Server Join/Channel Join)

    Hallo,
    bei mir als Admin bekomme ich die Meldung wenn Jemand den Server betritt oder sich einem Channel anschließt per Soundausgabe.
    Ich habe auch einen zusätzlichen Admin benannt,bei dem wird dieses nicht ausgegeben. Desweiteren möchte ich das es bei Jedem der sich im TS3 befindet ausgegeben wird.

    2. Habe ich noch folgende Frage? Wenn Jemand im TS3 redet kann man es doch auch so einstellen das wenn eine weitere Person gleichzeitig redet man diese nicht unterdrückt,sondern leise mithört?

    Ich freue michs chon auf Eure Antworten und Tipps......

    Gruß Eddie

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von SpackEddie Beitrag anzeigen
    bei mir als Admin bekomme ich die Meldung wenn Jemand den Server betritt oder sich einem Channel anschließt per Soundausgabe.
    Ich habe auch einen zusätzlichen Admin benannt,bei dem wird dieses nicht ausgegeben. Desweiteren möchte ich das es bei Jedem der sich im TS3 befindet ausgegeben wird.
    Diese Einstellung hat was mit dem Client Ihres anderen Admins zu tun, Einstellungen der Sounds können wie folgt vorgenommen werden.

    Einstellungen --> Optionen --> Meldungen

    Desweiteren ist es Ihnen nicht Möglich den Client anderer Benutzer zu beeinflussen, um das Abspielen der Sounds zu erzwingen.


    Zitat Zitat von SpackEddie Beitrag anzeigen
    Wenn Jemand im TS3 redet kann man es doch auch so einstellen das wenn eine weitere Person gleichzeitig redet man diese nicht unterdrückt,sondern leise mithört?
    Das ist die Gesprächsleiterfunktion, diese können Sie jedem Benutzer zuweisen in dem mit der Rechten Mauste auf besagten Benutzer klicken und den Gesprächsleiter dann aktiveren.


    Gruß

  3. #3
    Arsedunedain ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    so langsam füllt mein Name die oberen Foren...mal schauen, ob sich das bald mal ändert...

    Ich habe versucht die Soundinfo beio betreten des Servers durch einen Client anzupassen in dem ich bei Einstellungen --> Optionen --> Meldungen --> Client --> Verbindung --> verbunden das entsprechende Script auswälen kann...nur exestiert dort keine Sounddatei, dementsprechend gibt es auch keinen Sound, wenn ein client den Server betritt. Wie kann ich dort eine Soundausgabe wählen / definieren?

    Danke

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •