TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: neue SA gruppe zuteilen

  1. #11
    Tasuke ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke für den Tipp, hat super geklappt ^^ auch wenn man sich ersteinmal da rein fuxxen muss XD, wir können jetzt unseren Jugendschutz besser umsetzen als auf dem TS2

    So ich weiß zwar das ich es schon gesehen habe, und zwar hatte ich den Serveradmin die rechte entzogen das man im menü die rechte verändern kann, ( sie waren iwi versteckt ^^ ) aber gibt es auch eine möglichkeit den Reiter im Menü direkt im TS3 zu unterbinden? wenn ja wo finde ich das bitte?

    ( Ps. ein kleiner Tipp mit den Channel gruppen fände ich auch super, kann nämlich nix mit denen anfangen, da ich nicht weiß was diese bewirken bzw. wie ich sie einstelle. ( ich denk mal das dann nur eine bestimmte Gruppe in bestimmte channel kann... )

    MFG Tasuke

  2. #12
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Was genau wollen Sie unterbinden ?
    Sie können es unterbinden das Ihre Gruppe die Rechte einsehen können aber dementsprechnd kann das auch nichtmehr verändert werden.

    Channel Gruppen können Sie sich wie Server Gruppen vorstellen nur das die Channel Gruppen die Rechte in dem einen Channel haben in dem diese Vergeben wurden.

    Gruß

  3. #13
    Tasuke ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    das er wie gesagt die rechte sehen und somit verändern kann, iwo habe ich das gesehen beim testen, hab es aber vor schreck wieder deaktiviert. ( man will ja nix sperren was einen vllt. zum verhängnis wird )

    desweiteren hab ich noch eine bescheidene Frage wie ich Channel auf MUte setzen kann, also das man sie betretten aber dort nicht reden kann. denn wenn ich die talkpower hochsetze können manche user dort dann nicht mehr rein.
    Geändert von Tasuke (15.12.2010 um 16:57 Uhr)

  4. #14
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ich glaube das sollten wir bei Ihnen auf dem Server besprechen sind Sie am Sonntag auf Ihrem Server wenn ja um wieviel Uhr ? Bitte schicken Sie mir auch Ihre Serverdaten als PM zu.

    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •