TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Passwort erstellen / Adminbereich

  1. #1
    Noxarion ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard Passwort erstellen / Adminbereich

    Habe mir eben 10 Slots für TS3 bestellt. Hat prima funktioniert, DANKE!!

    Jetzt würde ich gerne ein Passwort für meinen TS einrichten habe aber keine Ahnung wie das funktioniert!!

    Bitte um Hilfe!

    Ich habe mir den Videoguide angeschaut, allerdings kann ich unter "Virtuellen Server editieren" nichts einstellen. Alles inaktiv...
    Geändert von Noxarion (01.09.2010 um 14:46 Uhr)

  2. #2
    Noxarion ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    ahhh jetzt hab ichs...

  3. #3
    Arsedunedain ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Und wie haste das gemacht?????

    Eine kleine Info währe mal ganz nett, bitte.

    Hat sich erledigt...

    Für alle Neueinsteiger:

    Man muss den Berechtigungsschlüssel, den man per emailo erhalten hat, bzw. welchen man im Webinterface neu generiert hat, unter
    Rechte --> Berechtigungsschlüssel eintragen, schon kann man auf die Optionen unter virtuellen Server editieren zugreiffen.
    Geändert von Arsedunedain (14.09.2010 um 12:04 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •