TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Chanel Rechte für Gast normal und serveradmin

  1. #11
    Magicmartin ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Habe dir als PM die Daten geschickt!
    Hoffe Du findest das Problem...
    bis dahin...

  2. #12
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Ja hab die Daten erhalten, werde mir auch gleich das ganze Anschauen, zuvor habe ich aber ein paar andere Supportanfragen zu erledigen.

  3. #13
    adii84 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    Guten Morgen zusammen. Ich habe auch hierzu ein kleines Problem mit den einstellungen. ich hab
    3channel wo ich die power jetzt höhrgestzt habe nur jetzt komme selbst ich als besitzer des TS also mit SA auch net mehr in die channel.

    woran liegt das und wie stelle ich die power bei bestimmten benutzern ein die dann die räume betretten dürfen.

    MfG Rene

  4. #14
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    was heisst bisschen höher gesetzt die Needet Join Power oder auch benötigtie Join Power darf die 75 nicht überschreiten.

    Gruß

  5. #15
    adii84 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    okay danke und wie setze ich die bei nutzern runter das sie nicht rein kommen

  6. #16
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,


    so Sieht die Power der jeweiligen Gruppen aus.

    Guest 1-25
    Normal 1-50
    ServerAdmin 1-75

    Dementsprechend die benötigtie Join Power in Channel setzten sollen nur keine Guests in den Channel dann reicht der Wert 26 vollkommen.

    Gruß

  7. #17
    Magicmartin ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    HALLO nochmal,
    wollte nur noch mal Danke sagen für die schnelle und sehr gute hilfe.
    Problem gelöst!!!
    Danke

  8. #18
    Arsedunedain ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo,

    ich verzweifele hier so langsam. Ich habe mir eben die Anleitung zu den Channelrechten angeschaut (Videos). Nun habe ich einen user im Channel, den ich auf normal gesetzt habe. Die Channel Talk Power habe ich auf 26 gesetzt, trotzdem erscheint bei ihm laufend das Icon "Mikrofon deaktiviert" (also kein Rederecht), obwohl er das nach der Anleitung nach nun haben müsste. Ich habe die selben Schritte gemacht, wie sie in der Videoanleitung beschrieben sind. Woran liegt das? Ist die aktuelle Beta Version (31) verbuggt?

    Kann mir da bitte mal jemand weiterhelfen?

    EDIT:

    Ich habe gerade auch die modify Power angepasst, aber der user kann nicht mal in den channel switchen, obwohl doch schon alleine die Zuweisung in die Gruppe Normal und die Channel Talk Power von 26 dazu ausreichen müssten, in den Channel zu kommen und reden zu können...oder verstehe ich da was falsch? Irgendwie habe ich das Gefühl, daß alle Rechte Einstellungen ergebnislos bleiben, das einzige was funzt ist, wenn ich jemanden in die Admin Gruppe nehme, aber das ist doch auch ncht Sinn der Sache...

    Danke
    Geändert von Arsedunedain (08.10.2010 um 22:08 Uhr)

  9. #19
    Arsedunedain ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Das ganze wird immer verrückter, ich glaube TS3 kann man gar nicht vernünftig mit Rechten versehen, die werden ausgenommen des Admins überhaubt nicht umgesetzt.

    Heute Morgen habe ich wiederum einen Versuch mit einem Bekannten gestartet. Ich habe ihn gestern Abend per rechtsklick/servergruppen setzen auf Normal gesetzt. Die Talk Power in dem Ziel Channel ausserhalb der Lobby sind auf 0. Demnach müsste er also Zugang haben. Kann er aber nicht. Die Nette Dame im Ohr sagt nur "Error" Kein grund warum. An den rechten kann es ja nicht liegen, denn die Channel sind entsprechend gesetzt und der user der gruppe Normal zugewiesen.

    Dann habe ich versucht ihm einen Berechtigungsschlüssel zukommen zu lassen, was natürlich auch nicht funktioniert, da er ja bereits Mitglied der Gruppe "normal" ist....

    Warum können user, die sich ausserhalb der Admingruppe befinden nicht in andere Channel switchen und warum haben die user in der Gruppe "Normal" keine Möglichkeit in einem Channel zu reden, wenn die Talkpower auf Normale user eingestellt ist...

    Ich bitte dringend um Hilfe

  10. #20
    Antimatrix1985 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Nabend zusammen,

    habe die selben beschriebenen Probleme.
    Habe Die Talkpower auf Guest 25 Nirmal 50 und admin auf 75 gesetzt.

    DIe räu,e auf unterschiedliche Join Poewer gesetzt und trotzdem kommen die jungs pberall rein.

    Wollte unbedingt einen internen Bereich erstellendennoch bekomme ich es nicht hin, dass Guest oder normal User in "Ihren" Räumen bleiben während die Admins im Internen sind.

    Was muss ich tun?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •