TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Eigener IP-Name Verwenden

  1. #1
    Comp4ny ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard Eigener IP-Name Verwenden

    Tachjen,

    da ich nicht weiß wie schnell der Support Antwortet, stelle ich die Frage nochmal hier.

    Mein alter Server lief Local bei mir unter comp4ny.selfip.net .
    Da meine Member sich auch schon daran gewöhnt haben, würde ich gerne auch weiterhin die Adresse für den TS benutzen.

    Habe die IP vom L4G-TS3 auch bei dynDNS.com eingetragen und den Updater der Local bei mir lief
    und immer meine neue IP an dynDNS übermittelte, abgeschaltet.

    Reicht das schon oder muss ich damit Rechnen das die TS3-IP sich wieder ändert?
    Oder ich regelmässig die Servr-IP eintragen muss obwohl er ja meine IP via Updater nicht mehr übermittelt.

    Derzeit ist es wie folgt eingestellt:

    Service Type: Host with IP address

    IP Address: 80.190.208.133

    Die TTL value ist auf 60 Sekunden eingestellt, was auch immer die TTL ist da mein Englisch bescheiden ist.

    Danke im Vorraus.
    Geändert von Comp4ny (07.08.2010 um 16:38 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •