TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TS 3 laggs und highping

  1. #1
    WestReloaded ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    9

    Frage TS 3 laggs und highping

    Hallo Lan4Play,
    ich habe ne frage bezüglich dem TS server den ich bei euch gemietet habe es besteht das problem,
    dass seit heute die standart pings bei 150 liegen und nen satten packetverlust von 20% haben.
    Da wollt ich mal fragen ob das momentan bei euch am server liegt.
    Hatte den Server auch schon neugestartet was allerdings keinerlei veränderung brachte.
    mfg WestReloaded


    edit: man versteht sich auch untereinander kaum bis garnicht.

  2. #2
    Fitzzy ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    1

    Unglücklich TS 3 laggs und highping

    habe das selbe problem

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ja das Problem war uns bekannt leider ist bei Bauarbeiten ein Glasfaserkabel durchtrennt worden, in der Zeit zwischen 16.00-0.00Uhr hatten alle Lan4Play TS3, Gameserver und Mumbleserver diese Störungen.
    Desweiteren gab es auf der TS3-080 einen Datenbank Crash dieser wurde soeben gefixt, wie es meistens so ist kommen alle Probleme auf einen Schlag.

    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, alle Fehler sind nun behoben und es kann mit der gewohnten Qualität weitergehen.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •