TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TS3-Probleme

  1. #1
    Zimbl ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    5

    Standard TS3-Probleme

    Hi!

    Also unser Problem is folgendes: Anscheinend bricht die Verbindung öfters einfach ab.

    Wir sind zu zweit am Quatschen und plötzlich hört mich mein Partner nich mehr.

    Also hol ich einen Dritten hinzu, um zu klären, ob das Problem bei mir oder bei meinem Partner liegt. Der Dritte Nutzer kann uns beide hören, wir ihn aber nicht.

    Übersicht:

    User1: Hört User2 nicht, wir aber von User2 gehört
    User2: Hört User1, wird aber nicht von User1 gehört
    User3: Hört User1 und User 2, wird abe rnicht von User1 und User2 gehört


    Keine Ahnung, wa sman tun könnte?!

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    einfach Reloggen und das Problem sollte behoben sein, scheint ein Bug zu sein den ich ab und an auf auf meinem Server mitbekomme, es liegt nicht an der Einstellung oder dem Server. Meistens sind es immer die selben Personen die dieses Problem haben.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •