TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Server Gruppen nach Aktivität automatisch zuweisen

  1. #1
    Maverrick ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard Server Gruppen nach Aktivität automatisch zuweisen

    Moin Moin,

    ich wollte einmal fragen ob hier jemand weiß ob es möglich ist je nach aktivität die ja von TS3 mit geloggt wird, wird ja immer mit geschrieben wie lange einer On war oder wie viel KiB Traffic ein Client verursacht hat usw., eine andere Server gruppe automatisch zuzuweisen.

    Es ist vergleichbar wie mit ienem Forums Post Counter.
    Dort wird auch jeder gemachte post gezählt und ist eine bestimmte Anzahl an posts erreicht steigt man im Level.

    Wenn man so möchte könnte man hier durch Dann den später erfahreneren und aktiveren Clients auf dem TS natürlich mti höherer Aktivität mehr Rechte zukommen lassen und das automatisch.

    Es wäre halt ein witziges Goodie um gleich sehen zu können ah okay der ist öfters hier oder eben erst ganz neu.


    Wäre toll wenn jemand dazu ein paar Infos hätte da ich grade am Anfang des Wochenendes angefangen habe mit TS3 und ich doch sehr begeistert von den ganzen neuen Spielereien bin.


    Greetz
    Mave

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    da müsste ich selber mal schauen ob sowas möglich ist meines Wissens nach nicht aber bei TS3 gibt es soviele Möglichkeiten das ich hier falsch liege.

    Wenn ich etwas rausfinden sollte lasse ich Ihnen das zukommen.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. TS³ Server Slot Erweiterung nach Kauf
    Von Riddick20 im Forum Fragen vor dem Kauf eines Teamspeak3 Servers
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 11:29
  2. Kein Login nach PW Änderung
    Von monstar42 im Forum Fragen vor dem Kauf eines Teamspeak2 Servers
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 03:44
  3. TR-Gaming sucht nach neuen Membern
    Von hansdampf im Forum Clan Promotion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 20:14
  4. Wie geht es nach dem Kauf weiter
    Von Râel im Forum Fragen vor dem Kauf eines Teamspeak2 Servers
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 10:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •