TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gast kann bannen und kicken ohne rechte??

  1. #1
    SaVoY ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Gast kann bannen und kicken ohne rechte??

    Seit das update gekommen ist können normale gäste kicken und den ganzen server umbaun wie sie lustig sind!!! ich habe auch schon alle rechte geändert und doch können gäste noch kicken und bannen was kann ich jetzt tun ????


    bitte um schnelle hilfe


    MfG SaVoY

  2. #2
    SyRianFrey ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Savoy,

    auch wir haben grad arge Probleme mit der Rechteverwaltung unserer User, ich habe LAN4Play auch auf dieses Problem hingewiesen, warte leider noch auf eine Antwort.

    Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen Bug von TS3 handelt (ist ja alles noch Betastatus). Bei uns verhalten sich Offiziersrechte und SA-Rechte recht kurios, z.B. können SA Offizieren keine Channels mehr zuweisen (in andere Channels ziehen), die Offiziere jedoch die Admins, manchmal die Admins sich gegenseitig nicht, manchmal schon.

    Ich lasse meinen Server mal komplett resetten und hoffe, dass es dann besser ist.

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    wenn Sie wünschen könnten wir einen Reset veranlassen, schreiben Sie dazu bitte eine Mail an Support@Lan4Play.de im moment gibt es einige Anfragen deshalb könnte es mit der Antwort ein wenig länger dauern wie gewohnt das sollte sich aber alles in den nächsten Tagen wieder gelegt haben.

    Gruß

  4. #4
    SyRianFrey ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    nochmal kurze Info:

    Nach dem Reset des Servers funktioniert die Rechteverwaltung nun reibungslos, auch der Keymanager zeigt jetzt alle vergebenen Tokens an (ging vorher auch nicht).

    Daher nochmal herzlichen Dank an Herrn Kühnel für den guten & schnellen Support!

  5. #5
    SaVoY ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    3

    Daumen runter -.-

    Auch nach dem server resett können gäste und normale noch kicken trotz das ich die rechte entfernt habe... was kann ich noch machen das nervt total


    MfG SaVoY

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    haben Sie etwas verstellt seitdem Reset? Den normal kann das nicht sein.
    Bitte lassen Sie mir nochmals Ihre Serverdaten zukommen.

    Gruß

  7. #7
    SaVoY ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard .

    habe die daten per pm geschickt.


    mfg SaVoY

Ähnliche Themen

  1. TS2 auf TS3 ohne Kündigung
    Von hafasalamasa im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 15:22
  2. Bannen von ein user
    Von Aragon im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 09:55
  3. Bannen
    Von Aragon im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 22:53
  4. Ich habe mir meine Admin-Rechte entzogen. Was kann ich machen?
    Von Admin|Lan4Play im Forum Teamspeak2 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •