TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [FAQ Request] TeamSpeak Tutorial

  1. #1
    Dago's Blog ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard [FAQ Request] TeamSpeak Tutorial

    Hi Leute,

    ich habe mich mal dran gemacht und ein paar tutorials geschrieben. Da ich gemerkt habe das diese große interesse anziehen wollte ich sie vll. auch hier posten. Falls ihr das als Werbung anseht tut es mir leid und ich nehme den Post wieder zurück

    Tutorials:

    Darin wird erklärt wie ihr das icon welches sich rechts oben neben euren Server Namen befindet ändern könnt.


    In diesem Tutorial wird erklärt wie ihr ein Icon rechts neben einen eurer Channel setzt.


    Hier wird erklärt wie ihr für Server Gruppen neue icons setzt.


    Ein BB code welchen ihr in euren Channel einfügen könnt um nicht immer wieder erklären zu müssen wie man alles einstellt.


    Hoffe diese Tutorials helfen euch weiter und werden ins FAQ eingefügt =)

    mfg. Dago

    p.s. Ich würde euch auch verlinken wenn ihr wollte, aber ich denke das habt ihr nicht nötig

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Danke für deine Guids die meisten haben wir eigentlich auch schon im FAQ Bereich aber ich lasse deine gerne hier stehen.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •