TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: User werden direckt gebannt !?! o.O

  1. #1
    Ushanti ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    1

    Unglücklich User werden direckt gebannt !?! o.O

    Guten abend

    ich habe folgendes problem
    und zwar sobald jemand der keine Server Admin rechte hat versucht auf unsere Server zu Connecten wird er Direckt gebannt wegen Spam...

    <00:32:05> "User" wurde von Server für 60 Sekunden vom Server gebannt (Anti-Spam measure, you are able to reconnect in 00:00:05)

    ich habe das problem erstmal nur Provisorisch gelöst in dem ich eingestellt habe das user mit Guest status Banns ignorieren was aber auch nicht so das ware is denn sollte ich wirklich mal jemanden bannen müssen kann er ja trotzdem wieder Connecten

    ich hoffe das es da eine lösung gibt und hoffe auch auf Schnelle Hilfe

    MfG Ushanti

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ich habe Ihnen dazu eine Mail geschrieben, sollte es damit nicht klappen schicken Sie mir bitte eine Mail mit Ihrem Serverdaten.

    Gruß

  3. #3
    mex23 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Ushanti Beitrag anzeigen
    ich habe folgendes problem
    und zwar sobald jemand der keine Server Admin rechte hat versucht auf unsere Server zu Connecten wird er Direckt gebannt wegen Spam...

    <00:32:05> "User" wurde von Server für 60 Sekunden vom Server gebannt (Anti-Spam measure, you are able to reconnect in 00:00:05)

    ich habe das problem erstmal nur Provisorisch gelöst in dem ich eingestellt habe das user mit Guest status Banns ignorieren
    ich hab das gleich problem nach dem heutigen update des ts servers.

    wenn es eine andere möglich keit gibt auser ignore banns bitte hier im forum posten

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    leider habe ich auch noch keine andere Möglichkeit gefunden, so ist das leider bei betas da kann man nichts dran ändern so leid das uns tut.

    Wir könnten einen Reset machen damit ist das Problem definitiv auch verschwunden.

    Gruß

  5. #5
    mex23 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo und danke für die schnelle antwort

    wie geht das mit dem reset?

    kurze anleitung vielleicht?

    mfg

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Mir bitte eine PM mit Serverdaten schicken den Reset müssen wir für Sie machen.

Ähnliche Themen

  1. User löschen
    Von Liti im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:42
  2. Probleme mit User Registrierung
    Von cha0z im Forum Fragen vor dem Kauf eines Teamspeak2 Servers
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 15:04
  3. Ts Gehackt werden?
    Von goesfamous im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 15:37
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 12:53
  5. Bannen von ein user
    Von Aragon im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 09:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •