TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Update auf beta23

  1. #1
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard Update auf beta23

    Hallo Forengemeinde,

    morgen werden alle Server auf die neue beta23 geupdated, es kann bzw. wird zu kurzen Ausfällen kommen.

    Bitte denkt daran, die neue Client Version beta21 vorher zu installieren, Client beta20 ist mit der neuen Server beta23 NICHT kompatibel.

    Somit ist ein Update des Clients zwingend notwendig um, auf eure Server connecten zu können.

    Wir danke für das Verständnis.

    Gruß

  2. #2
    Namus ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    woher bekomme ich das update für meinen ts3 server genau her? weil ich kann grad auch nichtmehr drauf connecten :/

    ah ok hat sich erledigt ^^
    Geändert von Namus (02.06.2010 um 12:30 Uhr) Grund: Problem gelöst

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    die Updates sind seit ca 12 Uhr abgeschlossen leider gabe es zubeginn einen kleinen Fehler deshalb waren einige Server etwas länger offline als geplant dafür entschuldigen wir uns.

    Nun sollten aber wieder alle Server zugänglich sein und auf dem neuesten Stand sein.

    Viel Spaß mit der Server beta23 und der Client beta21

    Gruß

  4. #4
    Denton ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Ihr wart fleißig *good job*

    Nur könnt ihr uns evtl noch erlauben, das wir die neuen Codec's optionen benutzen können? (Seid dem Update sind die latency einstellbar) Es währe schön wenn wir entweder das auf so schnell wie möglich stellen könnten oder es automatisch schon so ist.

  5. #5
    Darek19 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    6

    Standard TS3 Probleme

    Grüße

    Also wie es aussiet habe ich ganz andere probleme wie ihr, jetzt kommt der hammer also.

    Als ich heute mein TS3 gestartet habe habe ich das neue update gemacht ist ja klar, aaaber...

    Das komische an der sache ist, das kein anderer mehr auf meinem TS zugreifen kann, die werden automatisch gebant mit dieser meldung
    (für 60 Sekunden vom Server gebannt (Anti-Spam measure, you will be able to reconnect in 00:00:02))

    Und ja die haben sich auch die neue version geladen etc.
    Was mir allerdings noch aufgefallen ist das in meinem Channel Eingangshalle meine notizen verändert bzw. gekürzt wurde, und nein das kann nur ich ändern....vill. ein hack???

    Also nochmal in kurz form.

    1.Nur ich komme rein!
    2.Alle anderen werden gebant
    3.Notiz wurde verändert

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, versucht doch mal selber drauf zukommen oder so^^

    MFG: Darek

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    @Denton da bitte noch etwas um Gedult, zwar kann ich euch die Rechte schon zuteilen aber an der Datenbank war ich leider noch nicht dran, da es im moment wichtiger ist das alle wieder Ihre Server normal nutzen können.

    Bis spätestens Montag habe ich die Rechte in alle Datenbank eingefügt, dann können diese auch verwendet werden.

    @Darek19 bitte mir per PM die Serverdaten schicken ich schaue mir das mal an

Ähnliche Themen

  1. Server update B21
    Von Denton im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 10:37
  2. Update zu beta18
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 17:30
  3. Update zu beta 17
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 12:55
  4. Update auf v1.2.1 und Web-Interface Kompatiblität
    Von notzA im Forum Allgemeine Fragen MBL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 11:26
  5. mumble update
    Von Ods im Forum Allgemeine Fragen MBL
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 09:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •