TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lags

  1. #1
    Blumenwiese ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard Lags

    Hallo,

    immer wenn ich TS3 am laufen habe, habe ich den Eindruck das es mehr Internet leistung schluckt als der Vorgänger von TS2.
    Ich merke es erst dann wenn ich im Onlinespiel bin, das verursacht dann Time Lags und meine Gesprächspartner hören mich dann auch verzerrt.

    Mache ich TS3 aus habe ich keine Lags mehr im Spiel.

    Woran kann das liegen oder was muss ich einstellen?

    Liebe Grüsse

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    was für eine Internetanbindung haben Sie?

    Gruß

  3. #3
    TCX]Assassin ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Ja, TS3 stellt höhere Anforderungenals TS2.

    Zur not kannst du mit Channel editieren den Codec runterschrauben.
    Wie kühnel schon sagte solltest du mal nachschaen was für eine Internetverbindung du hast. Dann kann man überprüfen ob es daran liegt.

    Auf Wie ist meine IP-Adresse? oder Speedtest.net - The Global Broadband Speed Test kannst du deine Interneverbindung leicht überprüfen.
    Optional schaust du auch mal nach deinem Ping den du auf dem Teamspeakserver hast (Rechtsklick auf dich -> Client Verbindungsinformationen)

  4. #4
    Blumenwiese ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,

    also, ich habe T-DSL Light 384 kbits. Andere ist hier in meinem Wohnort nicht möglich.

    Der Ping vom TS3 schwankt so zwischen 70 - 90 ± 8.5 - 20.5 manchmal ist es auch höher so zwischen 147 ± 80 aber im schnitt so 70-90
    Geändert von Blumenwiese (12.06.2010 um 05:27 Uhr)

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    stellen Sie den Code in dem Channel den Sie sich aufhalten mal um 1 code runter und die Qualität etwa in die Mitte.

    Das könnte schon reichen.

    Gruß

  6. #6
    Blumenwiese ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,

    jetzt ist es besser. Vielen Dank

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •