TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Channel erstellen

  1. #1
    FerryBLacK ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard Channel erstellen

    hi ich hab da so ein problem ich kann keine channels mehr erstellen ich habe ein freund als sa gemacht aber er kann das ich hab den ts3 gekauft <17:18:15> insufficient client permissions (gescheitert an i_channel_min_depth (12355/0x3043)) diese meldung kommt wenn ich erstellen will was mach ich nun?

  2. #2
    Denton ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Ein Freund von mir hatte das Selbe problem, Lösung ist einfach ts3 neu installieren und dabei sagen das TS3 eine Globale Config für alle User nehmen soll.

    Falls du schon eine Global Config benutzt für TS3 lösche mal den config Ordner im TS3 verzeichnis. Zu finden unter:

    win vista|7 x64 C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\config
    XP C:\Programme\TeamSpeak 3 Client\config
    Windows vista|7 x86 C:\Program Files (x86)\TeamSpeak 3 Client\config

  3. #3
    Ferry ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    ja hi also ich hab neu instaliert geht trotzdem nicht und in teamspeak 3 ordner gibst kein config

  4. #4
    Ferry ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    so hab das jetzt so gemacht ich hab kein sa mehr und kann kein token benutzen was nun???

  5. #5
    Ferry ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    so jetzt hab ich von freund token nummer bekommen habs eingegeben das ist doch kacke wenn das mal wieder passiert wenn kein freund da ist wie soll ich mich jederzeit admin wieder machen gibst da nicht sowas wenn man selber server kauft das man super admin ist wie kann ich das machen?

  6. #6
    Denton ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Wenn der Config Ordner nicht exestiert, hast du entweder keine Globale Config gewählt als du TS3 installiert hast oder du führst TS3 nicht als Admin aus(bei Win vista/7)

  7. #7
    Ferry ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    oja mensch jetzt hab ichs ja gewählt es existiert jetzt aber kommen wir auf meine frage ??

  8. #8
    Ferry ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    wenn ich ts 3 rein will muss ich immer ignore anklicken dann muss ich immer neu ts daten scvhrieben und sa ght immer weg

  9. #9
    Denton ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Ja erstmal solltest du dir im Klaren sein welches Windows du hast!

    Ich gehe stark davon aus das du Windows vista oder 7 hast, da das Programm verlangt mit Admin rechten ausgeführt zu werden.(Nach deiner beschreibung)

    Das machst du wie folgt:
    Rechtsklick auf die TS3 verknüpfung<Eigenschaften<Kompatiblität< dann einen Haken bei "Programm als Adminiestrator ausführen" rein.

    Jetzt wird Ts3 die Settings speichern.

  10. #10
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Zu deiner Frage mit dem Token wir bieten hier in unserem Forum ein Tool an was ein Tokenbackup anfertig.

    http://www.lan4play.de/forum/teamspe...-lan4play.html


    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Erstellen des TS3 Servers
    Von MiniBowser im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 10:29
  2. TS3 LAN server erstellen
    Von Hank im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 11:32
  3. *~[Channel]~*
    Von xuuNNyy im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 13:55
  4. allgemeines Eingangspasswort erstellen beim TS3
    Von SpackEddie im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 19:35
  5. TS Channel
    Von Irrrmchen im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 10:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •