TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SA und CA weg ?!

  1. #1
    ChazyChaz ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard SA und CA weg ?!

    Hey,

    ich habe da ein Problem ... und zwar:

    Ich habe mir heute einen neuen PC gekauft und jetzt wieder TS3 installiert und als ich mich auf den TS connectet habe war auf einmal mein SA und CA weg, wie kann ich das ändern ?

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    dazu eine Mail an Support@Lan4Play.de schicken, Ihnen wird dann schnellstmöglichst ein neuer Token zu geschickt.

    Gruß

  3. #3
    Trent ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    das ist zwar schön und gut aber ich hab vor 3 oder 4 wochen das selbe problem und immer noch keine antwort bekommen. Ich musste mein pc neu aufsetzen und habe kein rechte mehr auf dem server. Darauf hab ich sofort eine email an den support geschrieben aber bis heute nix bekommen!!!

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    dazu kann ich leider nix schreiben da ich dies nicht nachvollziehen kann, da der Support alle Anfragen gründlich bearbeitet.

    Der Token den Sie bei der Bestellung erhalten kann nur einmal genutzt werden, sobald dieser genutzt wurde erstellt sich auf Ihrem Rechner in der Configdatei eine Art Gegeschlüssel der von Ihrem TS3 Server erkannt wird und Ihnen somit Ihre SA Rechte gibt, sollte dieser Schlüssel nichtmehr sich auf Ihrem Rechner befinden (Gründe dafür können sein: TS3 deinstallieren, nicht als Admin installiert oder nicht für alle benutzer des Rechners installiert) erhalten Sie auch keine Administrativenrechte.

    Wichtig ist das Sie Ihren Client so installieren das die Configdatei keinen Schreibschutz hat.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •