TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Datei Browser - Begrenzung?

  1. #1
    tchibu ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard Datei Browser - Begrenzung?

    Hi Lan4Play Community,

    Ich stelle mir grad die Frage ob es eine Begrenzung für Dateigrößen für Lan4Play TS³ Server gibt.

    Da es keine Nutzungsbestimmungen gibt die einem den Weg weisen und wir (unsere TS³ Gemeinde) uns fragen ob wir auch "unendlich" viele und "unendlich" große Dateien hochladen dürfen, frage ich nun hier.

    Darf ich frei nach belieben Dateien hochladen?
    -
    Fiktives Beispiel: Die Geburtstagsfeier meiner Oma habe ich letztens mit meiner Super-Duper Auflösenden Kamera aufgenommen. Aufgrund einer Extrem hohen auflösung und perfekter Bildqualität ist die Aufnahme nun 2GB groß.
    Gleichzeitig habe ich auch noch Bilder mit meinem Fotoapparat gemacht.
    Alle Bilder packe ich zusammen in ein RAR Archive welches 200MB groß ist.

    Alle Nutzer die nun auf diesen TS³ kommen wollen nun natürlich diese Daten laden. Nun entsteht nicht nur hoher Traffic sondern auch eine höhere Auslastung des Speichers von Lan4Play.
    -
    Demnach fragen wir uns nun, gibt es eine maximale Dateigröße bzw Anzahl?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    MfG, tchibu

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    im moment gibt es so kein Limit da alles noch in der Beta steckt, an sich ist es auch von unsere Seite nicht erlaubt aber wenn der Traffic in nicht gerade Dimensionen sprengt stellen wir das auch nicht ein.

    Das alles wird sich aber mit der Vollversion ändern.


    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Datei Browser Upload Fehler
    Von [S.E.S]IIIKerben im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 09:27
  2. Datei Browser Rechtevergabe
    Von BenZ im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 10:07
  3. Pc formatieren welche datei muss man sichern?
    Von Hupe im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 18:24
  4. TS3 Secret Datei sicher??
    Von SpackEddie im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 10:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •