-
Kleines Großes Problem..
Also ich hab mir gestern den TS3 Server (80.190.208.98 Port 10013) bestellt.. alles kein problem.. server läuft und alles.. nur ich hab kein SA mehr wenn ich mich auf den Servern einlogge.. ich wollte daher fragen wie ich das wieder bekommen kann und dann auch behalten
(email adresse : carl.kreuzer@hotmail.de)
grüße Supermania
-
Naja musst du den Server neu aufsetzten lassen,oder ein anderer Admin gibt dir die SA wieder.
Und damit das nicht mehr Passiert, TS3 als Admin ausführen und eine Globale Config benutzen... wie das geht steht in den Themen unter deinem...
-
Denton hat es soweit richtig erklärt wie du dein TS3 Client neuinstallieren solltest.
Neuaufsetzten müssen wir deinen TS3 Server aber nicht einfach mir eine PM schreiben oder an Support@Lan4play.de eine Mail das du einen neuen Token brauchst, kümmere mich dann sofort darum. Schreib in die Mail deine Serveradresse wie hier im Beitrag und lass mir dann auch bitte gleich dein Serverpasswort zukommen da ich dieses sonst löschen muss da ich dir den Token direkt über dein TS3 generiere.
Gruß