TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TS3 Sprachqualität

  1. #1
    Scraptor ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    18

    Standard TS3 Sprachqualität

    Hallo,

    ich habe ein "Problem" mit der Ts3 Qualität und zwar, wenn ich mit Leuten mit einer "langsamen" Internetleitung (DSL 1000) Sprechen möchte kann ich das maximal mit folgenden Einstellungen machen da ich, wenn ich den Codec zu hoch einstelle, keinen richtig verstehe...

    Codec:
    Speex Breitband (16 kHz)

    Leider kann man da Codec (meines Wissens)nicht auf das alte TS2 Niveau Stellen (25kHz).

    Ach ja was mir auffällt das bei vielen, um so höher ich den Codec, stelle der Verlust bei "Speech" bei min. 30% liegt... das wird wohl an den Internetleitungen liegen.

    Weiß man ob daran in Zukunft noch was geändert wird?

    PS: Bei Usern mit schnelleren Leitungen habe ich absolut keine Probleme

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    da alles noch in Beta Phase steht kann man das noch nicht genau sagen. Aber es wird daran bestimmt noch was von Seiten Teamspeak kommen.

    Gruß

  3. #3
    Scraptor ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo, mir fällt auch das viele einen hohen Verlust beim "Speech" haben...

    Kann es sein das der Server eine "macke" hat?

    Könnten sie meinen Ts3 Server vielleicht mal "neu Starten"? (Falls das was bringen würde)


    EDIT: Wenn man den Codec auf max. Stellt dann braucht das doch immernoch weniger als TS2 oder täusche ich mich da?
    Geändert von Scraptor (10.01.2010 um 15:21 Uhr)

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    also mein TS3 Server läuft seit Anfang an ohne Macken, es gibt ein paar Benutzer bei dennen das nicht so gut läuft aber das liegt dann an der eigenen Inet anbindung. Der höchste Codec mit der höchsten einstellung verbraucht mehr als die meisten beim Ts2

    Sie können an Support@lan4play.de eine E-Mail schreiben mit dem wunsch Ihren Server neuzustarten das wird bestimmt gemacht.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Sprachqualität verschlechtert
    Von Jerimo im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 16:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •