TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TS³ Phonetischer Nickname; Insufficient Permission

  1. #1
    Shinyu ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1

    Frage TS³ Phonetischer Nickname; Insufficient Permission

    Hallo,

    (1) zunächst einmal bzgl. des Phonetischen Nicknames (PN): Ich als SA kann mir einen PN erstellen, sodass über den Speech-Simulator mein Nickname beim Verlassen, Eintreten, etc. gehört werden kann.
    Nutzt jemand anderes diese Funktion, ist dies nicht möglich, unabhängig davon, ob diese unregistriert oder über einen "Normal" Status verfügt.
    Liegt das wohl noch an der Beta, oder ist dies den SAs vorbehalten? Wenn letzteres sei, dann wäre es möglich in den Rechte-Einstellungen etwas zu ändern...

    (2) Des Weiteren: insufficient client permissions (gescheitert an i_channel_min_depth (12352/0x3040))
    Diese nette Message erscheint bei mir, sofern ich einen weiteren Channel erstellen möchte. Dem muss ich voraussagen, dass ich a) SA bin, b) meine Festplatte formatiert habe, jedoch Token-restore und all das benutzt habe, sodass wieder ein "S" hinter meinem Namen auftaucht. Vorher hat es funktioniert (gestern), heute nicht mehr. Weiß da jemand Rat?

    (3) Zudem ist es mir nicht mehr möglich (nachdem ich in meinem naiven Leichtsinn auf alle Client Rechte einmal einen Doppelklick ausgeführt habe) mir den Gesprächsleiter Status mit der Message "invalid Permission ID" zu nehmen.

    (4) Die minimale Max_Idle_Time lässt sich auch nicht mehr ändern, sodass der Wert von 75 (sec) nicht mehr veränderbar ist, das hat zur Folge, dass ich alle 75 sec aus dem TS³ fliege, sofern ich nichts sage.

    Ist es möglich den Server komplett zu resetten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian
    Geändert von Shinyu (11.01.2010 um 17:29 Uhr)

  2. #2
    deNis ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    ich habe zwar keinen rat aber ich würde gerne wissen ob du irgendeine moeglichkeit kennst namen ins phonethische zu übersetzen. ich habe die lautschrift damals nicht in der schule gelernt..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •