TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Micro geht nicht

  1. #1
    BieneMaja86 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard Micro geht nicht

    Guten Tag,
    Ich habe seid kurzem TS3 bisher lief alles super,jedoch bei zwei membern die regelmäßig das TS besuchen geht das Mikro aufeinmal nicht,also es geht schon nur mit so unangenehmen Geräuschen(sehr verzerrt).Auf TS2 geht es bei den beiden jedoch Problemlos.Sie haben TS schon zweimal neu installiert sich mehrmals neu angemeldet.Und in der Mikro einstellung über TS rumgeschraubt aber leider nichts zu machenIch hoffe ihr könnt mir helfen Danke

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    im TS3 hat man die Möglichkeit seine Lautstärke zu regulieren wie laut die anderen dich hören sollen bzw kann man als Benutzer das auch für sich selber regulieren, hörst nur die du so verzerrt oder alle?

    Wenn das nur bei dir so sein sollte musst du auf den jeweiligen Benutzer und das individuell anpassen wenn alle die betroffenen Personen so verzerrt hören sollten diese dann Ihre Einstellungen überfliegen .

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 10:56
  2. TS § Geht Nicht
    Von brumdogan im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:25
  3. Berechtigungsschlüssel geht nicht
    Von Dominik im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 17:39
  4. TS3 Mikro geht nicht
    Von verylazy im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 13:51
  5. Abbuchen geht nicht!!!
    Von *DS*mue.wb im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 16:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •