TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ts3 Filetransfer Traffic

  1. #1
    Ts3tester ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Ts3 Filetransfer Traffic

    Guten Abend, ich habe bei Ihnen einen 20 Slot TS3-Server bestellt.
    Den Filetransfer habe ich erst einmal für normale user deaktiviert.
    Wie sieht es denn mit dem Traffic aus? Wie viel MB können im Teamspeak eigenen UP/Download Browser hoch/runtergeladen werden?
    Manche anbieter erlauben in der Beta Phase unbegrenzten Traffic, andere wiederum nicht.

    Eine Antwort wäre sehr hilfreich, nciht dass durch zu großen Upload extra Kosten entstehen.
    Und in der Foren habe ich noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.

    MfG

  2. #2
    B3njam1n ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi,
    der mist ist normaler weise doch sowieso deaktiviert oder also für normale User.
    Was ich mich gefragt habe ob das im sinne des Anbieters ist das man ihre Server mit Daten belastet .

    mfg Benjamin

  3. #3
    Ts3tester ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja das wollte ich ja wissen, ich als Serveradmin habe ja die Rechte zum Hochladen, aber ob der Traffic von lan4play auch so erlaubt ist?^^

  4. #4
    Scraptor ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Ts3tester Beitrag anzeigen
    Ja das wollte ich ja wissen, ich als Serveradmin habe ja die Rechte zum Hochladen, aber ob der Traffic von lan4play auch so erlaubt ist?^^
    Ich denk wen das nicht Erlaubt wäre würde es garnich funktionieren^^

    Aber mich würde es auch Interessieren wieviel MB mal hochladen kann/darf

  5. #5
    koop|Lan4Play Gast

    Standard

    An sich gar nichts. Sollte irgendwas den Filetransfer betreffend funktionieren, wird es das mit dem Release sicher nicht mehr tun

    Sollte sich dahingehend noch etwas ändern, werden wir euch natürlich bescheid geben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •