TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ihr Token

  1. #1
    Aragon ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    8

    Standard Ihr Token

    Hallo zusammen

    ich habe mal was versucht mit meiner Frau und zwar habe ich sie im der Guppe Server gruppen mit eingetragen und sie hat mich mal ausgetragen,ich habe versucht mit dem Token die ich bekommen habe mir die Rechte wieder zu holen ging aber nicht kann man dem Tocken nur einmal benutzen ? wenn ja wie bekomme ich ein neuen wenn mir mal die Rchte genommen werden ?

    LG Andre

  2. #2
    Blutengel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Lichtenfels in Oberfranken
    Beiträge
    9

    Standard

    Schreibe einfach eine Mail an den Support und du bekommst einen neuen Token zugeschickt.Leider wird der Server zurückgesetzt und du musst alle Channels neu erstellen!
    Hatte nämlich meinen Pc formatieren müssen und kam auch nicht mehr als Admin rein!

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    schreiben Sie bitte eine E-Mail an Support@Lan4Play.de wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat.
    Ob die rechte Vergabe überhaupt schon richtig funktioniert da bin ich mir im moment garnicht sicher, am Montag weis ich mehr

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Token
    Von Mayday79 im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 12:05
  2. Token will nicht funktionieren
    Von mk_tetova im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 12:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •