TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bekomme keine neuen Daten zugeschickt

  1. #1
    Blutengel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Lichtenfels in Oberfranken
    Beiträge
    9

    Standard Bekomme keine neuen Daten zugeschickt

    Hallo!Hab seit dem 23.12 TS3 und hatte leider heut meinen PC formatieren müssen und kann mich leider nur als Gast einloggen da der Token ja nur 1x funktioniert.Hab den Support schon mehrmals angeschrieben aber bis jetzt noch keine neuen Daten erhalten,um mich wieder als Server Admin einzuloggen!
    Bitte helft mir!

  2. #2
    Scraptor ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Das wird an den Feiertagen liegen, auch der Support möchte an Feiertagen (besonders an solchen) bei der Familie sein und so...

    Am Montag werden die neuen Betas der Server aufgespielt, so weit ich das mitbekommen habe wird dann wieder das alte System eingeführt (Username+Passwort) bin mir da aber nicht zu 100% sicher.

  3. #3
    Blutengel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Lichtenfels in Oberfranken
    Beiträge
    9

    Standard

    Danke für deine Antwort!Hoffe echt das es daran liegt und auch das wirklich das alte system wieder eingeführt wird!Bei meinem TS2 Server hatte ich keine Probleme.
    Naja dann lass ich mich mal überraschen!

  4. #4
    Blutengel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Lichtenfels in Oberfranken
    Beiträge
    9

    Standard

    Supi! Hab schon heute einen neuen Token zugeschickt bekommen.Das einzige was mich weng nervt ist,dasd ich das gesammte Ts neu einrichten muss.Alle Channels weg!

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    ja das ist ein bisschen dumm gemacht von TS3, dafür können wir nichts, aber es steckt ja alles noch in der Beta Phase, müssen wir alle wohl erstmal die Vollversion abwarten um zu wissen ob das mit den Token ein wenig besser gemacht wird.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. TR-Gaming sucht nach neuen Membern
    Von hansdampf im Forum Clan Promotion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 21:14
  2. Daten verloren
    Von Lab im Forum Fragen vor dem Kauf eines Teamspeak2 Servers
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 10:13
  3. Wie bekomme ich Interface für mein Ts2
    Von Darkfan im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 11:12
  4. Neuen Benutzer manuell im Webinterface eintragen
    Von Admin|Lan4Play im Forum Teamspeak2 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:47
  5. Neuen Benutzern Registrierungsrechte vergeben
    Von Admin|Lan4Play im Forum Teamspeak2 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 13:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •