TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Farben/Icon-Bearbeitung

  1. #1
    BanOx88 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard Farben/Icon-Bearbeitung

    Hallihallo zusammen,

    was mich jetzt die gesamte Zeit schon wahnsinnig macht ist folgendes:

    Ich habe mittlerweile schon massig Videos und Screenshots gesehen wo die Farben der Channel-Icons unterschiedlich sind. Im Default-Ordner sind auch die standardgemäßen grünen, gelben und roten enthalten, doch wie änder ich diese ab? Bei mir sind halt nur die grünen zu sehen die er sich ja automatisch zieht.

    Zudem kann ich mir einfach eigene Icons in Photoshop zB erstellen und die dann im Clienten integrieren? Wenn das jetzt zu weit ausholen würde, dann beantwortet bitte aber meine erste Frage. (PS: Zu zweiteres hier könnte man ja auch ein TUT für alle erstellen. )

    LG

    BanOx

  2. #2
    koop|Lan4Play Gast

    Standard

    Ich denke, dass hat sich mit TS3 nicht geändert das man einen Resource Editor braucht um die Dateien vom TS Client zu bearbeiten. Da das nicht so ganz legal ist, können wir leider keine Anleitung zum editieren von DLL oder EXE Dateien mit Resource Editoren geben.

    Sollte ich Quatsch erzählen, kann mich evtl. jemand berichtigen

Ähnliche Themen

  1. Icon Rechte
    Von Gusteron im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 12:10
  2. icon nicht wählbar (grau)
    Von flashback007 im Forum Fragen vor dem Kauf eines Teamspeak3 Servers
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 14:01
  3. TS3 Icon einer Gruppe oder einem Channel zuweisen.
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Teamspeak3 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 15:57
  4. Icon
    Von Odin im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 21:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •