TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rechte-Problem

  1. #1
    Flo
    Flo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard Rechte-Problem

    Hallo,

    Server gemietet, läuft alles.

    Nur: Wenn sich jemand auf dem Server (zum ersten Mal) anmeldet, hat er sogleich Kick-Rechte etc. Verändert habe ich nichts, bin daher etwas verwirrt. Guest-Tokens auch schon getestet, Rechte bleiben. Zum Glück sind es nur Bekannte und wissen alle Bescheid, aber das sollte so natürlich nicht bleiben.

    Wie kann ich also einstellen, dass ein Gast der sich einlogged, auch ein Gast ist und ich entscheide, welche Rechte er bekommt.

    Gruß
    Flo

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    die rechte können Sie in Ihrem Client unter Rechte-> ...... einstellen.
    TS3 biete eine Masse an Rechten ob alle schon so funktionieren kann ich so im moment noch nicht sagen.

    Gruß

  3. #3
    Flo
    Flo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich habe mich mit den Rechten schon etwas befasst, so ist es nicht.

    Es geht mir einzig alleine darum, dass ein Gast der sich das ERSTE mal auf den Server begibt, keinerlei Ban, Kick etc. Rechte hat. So etwas darf nicht sein.

    Mir wäre schon weitergeholfen wenn ich wüsste, wie man dies konkret einstellt.

    In diversen anderen Foren stand etwas von -1 oder 25 bei dem entsprechenden Eintrag (z.B. Kick Player) und so weiter. aber nichts hilft.

    Selbst das Einstellen der einzelnen Client Rechte wird einfach nicht akzeptiert.

    Ja, ich bin als SA angemeldet, daran liegt es nicht.

    Gruß

    Flo

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    es kann auch sein das es kleine Bugs sind das müssen wir noch rausfinden den zB das setzten vom Passwörter ist auch nicht immer möglich habe es jetzt den ganzen Tag versucht und am ende ging es doch ich werde nachher mal nach ihrem Porblem schauen an was das liegen kann.

    Gruß

  5. #5
    aolbrich ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo, habe es bei mir mal getestet.

    Bei mir stellt es sich so da ,das zwar Kick/bann über das Menu angeboten wird,auf teilweise für Gäste,aber wenn ein Gast dann z.B. zu Kicken versucht

    verweigert es der Server mit der Meldung:<16:11:57> insufficient client permissions (gescheitert an i_client_needed_kick_power (21145/0x5299))

    cu aolbrich

  6. #6
    Flo
    Flo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Wir haben es getestet, der "Gaste" hatte im Kontext-Meü die Option, zu kicken etc. und er konnte es auch. Der Server hat es zugelassen.

    Wie gesagt, es ist kein Problem, da wir unter uns sind (zum Glück konnte ich wenigstens das Passwort ohne Probleme ändern). Aber auf lange Sicht werden natürlich auch fremde mal auf den Server joinen. Dann sollte es natürlich nicht möglich sein.

    Ich kann bei Bedarf die IP und den Port per pm an "kühnel|Lan4Play" senden.

    Gruß

    Flo

  7. #7
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    und unter den rechten ist es Gästen auch untersagt User zu kicken ?

    Gruß

  8. #8
    Flo
    Flo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    So sehen die vergebenen Guest-Rechte aus (nicht von mir angefasst und unverändert)


  9. #9
    Flo
    Flo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    so, nach dem heute eine neue client version aufgespielt wurde, scheint das problem gelöst. leider war nur eine person anwesend, mit der ich es testen konnte.

    einfach mal abwarten

    Flo

  10. #10
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    na das ist doch mal toll, wünsche dann viel Spaß und ein gutes neues Jahr

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Rechte Kick Problem
    Von Baaam im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 10:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •