TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Server Importieren

  1. #1
    Simic ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2017
    Beiträge
    1

    Frage Server Importieren

    Guten tag,

    Da ich am überlegen bin, den provider auf Lan4Play zu wechseln. habe ich jedoch noch eine Frage.

    ist es möglich ein bestehenden TS3 server zu Importieren? also das ich mein TS auf Lan4Play laden kann?
    Wäre ja kacke wenn ich alles von vorne machen müsste :/

    Danke im Voraus,
    Grüße Simic.

    //E PS: meine .DE Domain habe ich schon hier bestellt. Kann man die auch einfach ändern? also nicht die Domain, sondern die IP auf welche die Domain weiterleiten soll?

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    das kann so leider nicht pauschalisiert werden.

    1. Es ist wichtig das der Snapshot im klar Text vorhanden ist, verschlüsselte Dateien können nicht verwendet werden.
    2. Wir müssen vorher die Rechte prüfen, Slot Verwaltung, Speicher Verwaltung, Gloable Rechte stehen nicht zur Verfügung da diese für einen eigenen nicht benötigt werden.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •