TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teamspeak 3 server geht immer down

  1. #1
    Jabra ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Teamspeak 3 server geht immer down

    Halllo an alle,

    ich wusste nicht wo ich es reinschreiben soll. Leider habe ich ein Problem mit einem eurer Teamspeak3 Servern.
    Kurz zu meinem Problem:

    Ich benutze ein Teamspeak von einem Kollegen mit dem ich früher sehr viel gezockt habe. Dieser Kollege hat ein teamspeak 3 server bei euch. Ich habe ihn auch bei whatsapp und teilweise noch Kontakt mit ihm. Jetzt bekommt man leider alle 2 min einen DC auf seinem Server. Ich habe auch SA Rechte und ihn bereits angeschrieben, das man seinen TS nicht mehr benutzen kann. Ich kann mit SA leider den server nicht neustarten, deswegen ist der Server seit gut 2 Wochen unbrauchbar. Jetzt ist meine frage kann der support hier den Server evtl einfach einmal neustarten ? Mein Kollege schickt mir seine Anmeldedaten sobald er wieder da ist, das dauert jedoch noch und er zahlt dafür ja auch. Die IP und das pw vom server schreibe ich hier noch nicht rein, erst wenn man mir evtl helfen kann.

    Ich wäre sehr dankbar wenn man mir helfen könnte.


    Mit freundlichem Gruß

    Jabra
    Geändert von Jabra (03.04.2016 um 12:36 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    wir benötigen eigentlich eine Mail von Server Inhaber.

    Wenn der Inhaber Ihnen per Whatsapp schreiben kann, dann kann dieser uns eigentlich auch eine Mail zuschicken.

    Er kann uns in der Mail z.B. schreiben das Sie Informationen die den Server betreffen erhalten können.

    Gruß

  3. #3
    Jabra ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Heute war das Problem kurz gelöst, es ging wieder das man mal 20 min aufm server bleiben konnte, aber leider hat man jetzt wieder dauer disconnects. Kann mir bitte jemand helfen ?
    Geändert von Jabra (03.04.2016 um 12:35 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •