TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Teamspeak 3: Erste Schritte?

  1. #1
    Semeniko ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1

    Standard Teamspeak 3: Erste Schritte?

    Hallo,
    habe eben meinen teamspeak gekauft. ich bin im Webinterface angemeldet. Wo sehe ich die IP oder wo kann ich den Server vom Webinterface bearbeiten? In einem video ging dies über voice module, welches bei mir nicht angezigt wird

    MfG

  2. #2
    k29209 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Servus Semeniko,

    ich dachte mir ich antworte mal eben spontan auf deine Fragen.

    im Normalfall sollte der Voice Server auf der Linken Seite im Forum angezeigt werden.

    Look like here:

    voice.jpg


    Wenn der das nicht tut kannst du es auch mal hier versuchen auf der Startseite.

    Look like here:

    voice1.jpg


    Für deine 2te Frage gibt es 2 schnelle Wege.

    The first one = Logge dich auch deinem Server ein, auf den Obersten Channel mit Rechtsklick -> Serververbindungsinformationen -> freude

    und der 2te geht über den CMD ... dazu CMD in die such zeile eingeben das Programm starten und dann deinen server mit dem Befehl Ping ansprechen

    wenn dein Server ts3.lan4play.045.de:11100 heist .. dann gebe im cmd den Befehl: "ping ts3.lan4play.045.de" ein

    Look like here:

    namen.jpg


    ich hoffe ich konnte die helfen und dir zumindest eine Frage sicher beantworten :P

    Gruß Cieder

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •