TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TS 3 Server zugang

  1. #1
    w4tchm3n ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    1

    Standard TS 3 Server zugang

    Moin,
    ich habe schon seit einigen Jahren einen ts Server. allerdings habe ich diesen auch schon seit 2 Jahren oder so nicht mehr genutzt und nu komme ich nicht mehr da drauf weil mir die Zugangs Daten fehlen... wie komme ich an diese ran? da ich so wie ich denke die email Adresse mit der ich mich damals da registriert habe nicht mehr habe.
    meine Kunden Nummer habe ich noch!

    mittlerweile weiß ich das ich mich mit meiner alten email Adresse angemeldet habe die nicht mehr existiert.

    Mfg
    Geändert von w4tchm3n (26.12.2015 um 22:05 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte schreiben Sie eine Mail an Support@Lan4Play.de. Bitte in die Mail ihre komplette Anschrift einfügen.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •