TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Passwort Entfernen TS3

  1. #1
    TheRealDankel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    3

    Standard Passwort Entfernen TS3

    Hallo ,
    Ich habe mir gestern ein Ts3 Server gekauft aber wenn Freunde drauf joinen wollen benötigen sie ein Passwort.
    Wie kann ich das entfernen.
    Wenn ich Flag Passwort deaktiviere oder bei Passwort nichts hin schreibe und auf speichern drücke generiert es mir ein neues Passwort.


    Lg Daniel

  2. #2
    TheRealDankel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    ts3-021.lan4play.de:11134

    Das ist meine IP

  3. #3
    DEL-JN ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Du musst auf den Obersten Channel also der mit dem Server Namen Rechtsklick machen und auf virtuellen Server editieren klicken. Dort findest du das Passwort und kannst es löschen oder verändern.

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •