TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TS3 MusicBot

  1. #1
    Heady1303 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    2

    Standard TS3 MusicBot

    Hallo ich habe vorhin meine TS3 MusicBot Daten bekommen...läuft alles wunderbar nur das ich meine TS Daten nicht eingeben kann entweder übernimmt er das nicht oder ka...im TS3 MusicBot WebI kann ich nicht mal die Daten eingeben

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte einmal in die FAQ schauen, darin wir Beschrieben wie Sie den Bot auf ihren Server verbinden können.

    Gruß

  3. #3
    ZeitZefv ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von kuehnel|Lan4Play Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bitte einmal in die FAQ schauen, darin wir Beschrieben wie Sie den Bot auf ihren Server verbinden können.

    Gruß
    Und jetzt noch den Link zu der FAQ weil man ier nix über die Suchfunktion findet...

    schon bissl nerfig wenn man ständig zahlt und dann der mukkebot sich dauernd disconnected und man ihn nich wieder zum laufen bringt obwohl alle einstellungen korrekt sind...

    Denn was is in Bild musk01.JPG
    falsch was in Bild musik02.JPG
    nicht korrekt wäre ?

    P.S. hat vorher genua mit den Einstellungen funktioniert, nur das der Bot alle 6std. neugestartet werden muste
    Geändert von ZeitZefv (28.05.2015 um 20:02 Uhr)

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Bzgl. der FAQ.
    Diese finden Sie im Webinterface genau 1 Punkt über dem Ticketsystem, in der linken Navigation unter dem Punkt "Allgemein"

    Fehler ist hier wie in der Mail Beschrieben das Serverpasswort. Sie dürfen nicht den Hashwert des TS3 Server Passworts unter dem Bot speichern. Der Bot braucht das Passwort im Reintext nicht verschlüsselt.

    Problem wurde soeben auch behoben.

    Bzgl. der Disconnects kann ich dies leider nicht bestätigen. Wir haben mehrere Bots die ständig als Test online sind und auf allen Server sind die Bots durchgehend Online, ledlgich zu Serverupdates die mit einem Neustart verbunden sind verliert der Bot die Verbindung. Sollte Ihr Bot weiterhin immer die Verbindung verlieren dann bitte ein Ticket erstellen, eventuell ist eine ServerGruppe falsch eingestellt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •