TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TS3 Server Icon

  1. #1
    Stam ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    1

    Standard TS3 Server Icon

    Hallo liebe Leute

    Ich war gestern auf einem andern TS3 und mir ist aufgefallen, dass mir auf diesem Server in der Taskleiste nicht der normale blaue Kreis angezeigt wird, sondern ein eigenes Icon des Servers.
    Ich habe selbst auch einen TS3 Server und würde auch gerne ein eigenes Icon haben, dass mir in der Taskleiste angezeigt wird, anstatt des normalen Icons.
    Ist es auch möglich, dass sich das Icon ändert wenn man redet ? Standardmäßig hat man ja den blauen Kreis als Icon in der Taskleiste und wenn man redet ändert sich das Icon zu einem helleren blauen Kreis.
    Das selbe Prinzip würde ich auch gerne auf meinem Server haben. Ich nehme ein Icon1, dass in der Taskleiste angezeigt wird und wenn man spricht, wechselt es zu Icon2.

    Meine Frage ist nun: Geht das und wenn ja wie ?

    Danke schonmal im Vorraus!

    LG,
    Stam

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Mir ist nicht bekannt, wie es möglich sein sollte den Client von einem anderen Rechner optisch zu verändern.

    Über Design können Sie Ihren Client anpassen, aber anhand des Servers einen fremden Client optisch anzupassen sollte nicht gehen.

    Ich persönlich würde es mehr als merkwürdig finden wenn Dinge auf meinem Rechner passieren die ich nicht möchte und das obwohl ich mich nur auf einen TS3 Server verbunden habe.

    Sollte so etwas doch möglich sein (das Thema gab es glaube ich schon hier im Forum) dann bitte hier mitteilen.


    *Edit*
    Sollte es sich bei dem Icon um ein orangenes Icon gehandelt haben (Standartdesign) dann war einfach nur der Channel Commander für die Server Gruppe aktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •