TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: für TS3 Server bezahlt...wie weiter ?

  1. #1
    Sycoairrr ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard für TS3 Server bezahlt...wie weiter ?

    Hallo, ich habe soeben einen Server angemietet und direkt per Paypal bezahlt.Von der Paypal Seite aus wurde ich direkt zum Kundenlogin weitergeleitet. Aber wie weiter ? Ich war das erste mal hier auf der Seite und somit ja kein Kunde... Jetzt ist die frage wie komme ich nun an die Adresse meines bezahlten Servers ran und den schlüssel ect?

  2. #2
    Sycoairrr ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Habe die Zugangsdaten 53 Minuten Später erhalten....

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Bitte bedenken Sie das wir Wochenende haben da kann die Zustellung etwas länger als 20 Minuten dauern

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •